bereitgestellt von ProjektStarter.ch
Smartphone App
zur App
DE  FR  
Business/Channel   #zündedeineidee
Anmeldenüber ProjektstarterNews
  • Projekt-Home
  • Ausstellung Wildstation


    CHF 2570.- von 2500.- finanziert
    -1728 Tage übrig.




    Profilbild
    von:
    Nicolas Bazo
    www.nicolas-bazo.com

    Crowdfunding Projekt von Nicolas Bazo


    Nach meiner fotografischen Arbeit in der Wildstation Landshut entschlossen wir uns eine Ausstellung zu organisieren. Um die Kosten dafür zu decken, benötigen wir eure Unterstützung. Wir wollen Menschen auf diese wichtige Arbeit aufmerksam machen.

     

    Wildstation:

     

    Ich studiere Fotodesign an der Schule für Gestaltung in Bern. Wir bekamen die Aufgabe eines Langzeitprojekts. Ich suchte mir die Wildstation Landshut aus und begleitete deren Arbeit über ein Jahr. Viele interessante Bilder entstanden. Nach Rücksprache mit der Wildstation Landshut entschlossen wir uns eine Ausstellung zu organisieren. Damit möchten wir die Menschen auf die grossartige, wichtige und sehr zeitintensive Arbeit der Wildstation und ihrer Mitarbeiter aufmerksam zu machen. Die Wildstation finanziert sich ausschliesslich über Spenden, da die Stadt die Finanzierung in Folge Sparmassnahmen gestrichen hat. Wie man sich vorstellen kann, ist die Wildstation auf jede Bekanntmachung und die dadurch resultierenden Spenden angewiesen. 

     

    Mein Ziel ist es über Projektstarter die Ausstellung zu einem Teil zu finanzieren. Es entstehen Kosten für die Flyer, den Aufbau der Ausstellung und den Druck der Bilder.

     

    Stand des Projekts: Wir haben bereits 15’000 Flyer gedruckt. Auch haben wir schon einen Ausstellungsraum bei Delinat in Olten gefunden, der sich perfekt für dieses Projekt eignet. Delinat steht für Bio-Weine und setzt sich für Biodiversität in den Weinbergen ein. Die Induideas GmbH hat sich angeboten uns beim Aufbau und der Planung der Ausstellung zu helfen. 

    Um die Ausstellung publik zu machen, wird die Stiftung Wildstation Landshut über 6000 Einladungen und die Schule für Gestaltung Bern und Biel über 3000 Einladungen verschicken. Auch Delinat wird Einladungen an seine Kunden verteilen und offeriert am Tag der Vernissage einen Apero für die Gäste.

     

    Für mich als angehender Fotograf ist es sehr wichtig, dass ich meine Bilder zeigen kann. Dabei einer so engagierten Stiftung wie der Wildstation Landshut zu helfen, erfüllt mich mit Freude.

    Vernissage
    07.12.2015
    Tausend Dank!! Die Vernissage war ein riesen Erfolg! Über 60 Kunst und Tierliebhaber diskutierten und betrachten unsere Fotos. Auch viele Bilder wurden schon verkauft, dadurch geht ja 50% an die Wildstation Landshut als Spände. Noch zur Erinnerung, Die Ausstellung geht bis am 19 Dezember 2015. Freuen uns auf euren Besuch. Herzlichst Nicolas Bazo

    20min.ch
    23.11.2015
    wir haben es Heute auf den Onlein Magazin vom 20min geschafft, und mit etwas Glück auch morgen auf die Print auflagen :-) Nochmals Tausend dank an alle die mithelfen! http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/Fotograf-schiesst-150-000-Fotos-von-Tierrettungen-28660373

    Danke
    22.11.2015

    Die Wände für die Ausstellung bekommen langsam seine Form :-)Tausend dank an Induideas
    http://www.induideas.ch


    Merci :-)
    20.11.2015

    Unsere erste 100 CHF sind deinen und unsere Ausstellung wurde bei Naturschutz.ch angegeben. Was für eine riesen Freude :-) http://naturschutz.ch/kalender/veranstaltung/wildstation-ausstellung-eines-fotografieprojektes


    Bilder Wildstation
    15.11.2015

    http://nicolas-bazo.com/350113/7659552/gallery/next-expo-at-olten-delinat-november-27th.
    Eine kleine Auswahl auf meiner Webseite von Bildern, die an der Wildstation gemacht worden sind. Viel Spass beim schauen.


    Flyer!
    14.11.2015
    Tausende von Flyers sind bereits verschickt :-)

    Igel...
    01.11.2015
    Leider einer der Bilder die es nicht in die Ausstellung geschafft haben die aber ich gerne mit euch teilen möchte. Ich liebe sie.

    Profilbild
    von:
    Nicolas Bazo
    www.nicolas-bazo.com

    Gegenleistungen


    20.-  1 Postkarte

    50.-  3 Postkarten

    100.-  Kalender Wildstation 2016

    250.-  Print spezial Auflagen 30 x 20 cm

    500.-  Print FinArt Papier spezial Auflage 90 x 60



    Zustupfen

     InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

    Diese Funding-Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)

    Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
    Ein Channel für Ihre Organisation?